Gut vernetzt mit unserem Netzwerk bei Schomerus & Partner Berlin

Im Folgenden stellen wir Ihnen unser breites Netzwerk bei Schomerus & Partner Berlin vor, welches zu noch mehr Kompetenz, Expertise und fachübergreifenden sowie fachspezifischen Kenntnissen in allen Bereichen, wie der Wirtschaftsprüfung, SteuerberatungRechtsberatung oder Managementberatung für gemeinnützige Organisationen und Vereine bzw. Einrichtungen in der Sozialwirtschaft / Non-Profit (NPO) Bereich, führt - mit unserem Netzwerk können wir Ihnen noch besser zur Seite stehen. Hiervon profitieren besonders unsere Mandanten.

Betriebswirtschaftliche Beratung

Wir kooperieren im Bereich Non Profit/Sozialwirtschaft seit Jahren erfolgreich mit der 'rosenbaum nagy unternehmensberatung'. Dieses Unternehmen hat sich auf die betriebswirtschaftliche Beratung von Einrichtungen der Sozialwirtschaft spezialisiert. Gemeinsam bieten wir unseren Mandanten ein umfassendes Leistungsspektrum, das alle wesentlichen Aspekte zur Führung sozialwirtschaftlich und non-profit-orientierter Unternehmen abdeckt.

Kunstrecht und Restitutionsrecht, Kulturgüterschutz

Die Rechtsanwälte von dtb verfügen über langjährige Kunstmarktexpertise und vertreten deutsche und internationale Akteure des Kunstmarktes: Galerien und Auktionshäuser ebenso wie Kunstsammler, Künstler und Museen.

HLB Deutschland ist ein Netzwerk mittelständischer, unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Das Netzwerk zeichnet sich seit 1972 durch ein starkes persönliches Engagement seiner Mitglieder, ein fundiertes Verständnis für die Belange insbesondere inhabergeführter mittelständischer Unternehmen, Professionalität, Kompetenz sowie weltweite Verbindungen aus.

HLB International is a fast-growing, dynamic network of independent professional accounting firms and business advisers. Formed in 1969, HLBI is a leading mid-tier network, servicing clients through its member firms in over 100 countries, their 1,900 partners and 14,500 staff in 500 offices worldwide.

Die Agentur Förderlotse ist die erste Beratungsagentur, die sich auf die Fördermittelgewinnung für gemeinnützige Organisationen spezialisiert hat. Neben Consultingleistungen bietet sie Seminare und Inhouse-Schulungen sowie ein Fördermittelhandbuch für Praktiker an.